was bisher und heute geschah

dank der neuen freundschaft, die wir mit einem mexikaner namens floyran geschlossen haben, ist es uns endlich moeglich, ein paar bilder der letzten wochen hochzuladen. es ist natuerlich wiedermal nur eine kleine auswahl.

den anfang macht das beste steaklokal in buenos aires, wenn nicht weltweit! la cabrera. gemeinsam mit einer britin (rose) und einer australierin (elle) hatten wir dort ein phantastisches menue.

DSC02180

in bariloche machten wir eine schoene wanderung zum hausberg namens cerro otto. wir hatten spitzen wetter und traumhafte blicke in den nationalpark nahuel huapi. am naechsten tag war ich krank...

DSC02223

weihnachten in puerto madryn. mal anders...

DSC02264

DSC02269

gestern waren wir beim perito moreno-gletscher in el calafate. wirklich einer der gigantigsten gletscher, die wir je sehen durften (250 km2) und das bei wiedermal ausgezeichnetem wetter. anschliessend wieder fleiiiisch, mit floyran, dem mexikaner.

DSC02409

DSC02335

DSC02391

heute ging unsere reise weiter nach el chalten, zum cerro torre und cerro fitz roy - die argentinischen 3 zinnen. ich muss sagen, dass heute einer meiner traeume wahr geworden ist. ich wollte den fitz roy schon sooo lange mal sehen. meiner meinung nach einer der beeindruckendsten berge. und unser glueck endet nicht. wir haben sehr gutes wetter und haben das ganze bergmassiv bereits heute gesehen. andere warten tage bis sie irgendwas sehen.

DSC02410

DSC02430

uebermorgen geht die reise weiter...
Krisivermissteuch - 31. Dez, 00:10

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feierts gscheits, lassts es krachen.
Viele Bussis und Umarmungen
eure Krisi

raffilicious - 31. Dez, 18:28

la cabrera!!!

da hab ich euch nicht zu viel versprochen, oder? das halbe rind schaut verdammt gut aus...wünsch euch ein feliz ano nuevo, ihr habt ja noch ein paar stunden mehr als wir.

alles liebe aus wien,
r.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Juhuiiiii! Hoffe die...
Juhuiiiii! Hoffe die Heimreise ist nicht zu streng......
Geraldine Nusser - 1. Feb, 10:04
JUHU, ihr kommt nach...
JUHU, ihr kommt nach Hause- ich finds ur super. Das...
Krisivermissteuch - 31. Jan, 18:30
GUTE REISE
ich wünsch euch eine gute heimreise - freu mich auf...
DORFINGERALFRED - 30. Jan, 12:23
Der Countdown laeuft
Auch 10 Wochen reisen haben einmal ein Ende und unseres...
seppspastian - 29. Jan, 20:48
heyyy ihr zwei !!!! voll...
heyyy ihr zwei !!!! voll lieb wie ihn den pinguin gestreichelt...
dreizinnen - 19. Jan, 21:32

Links

Suche

 

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Salman Rushdie
Midnight's Children

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren