Der Countdown laeuft

Auch 10 Wochen reisen haben einmal ein Ende und unseres ist schon in Sicht!
Wir hatten 10 wunderschoene, erlebnisreiche und interessante Wochen, die wir wohl nie vergessen werden.
Somit wollen wir uns von unserem Blog verabschieden. Es hat uns sehr gefreut immer wieder eure Nachrichten zu lesen und wir hoffen ihr konntet ein bisschen einen Eindruck von unserer Reise bekommen.

Wir sehen uns wieder in Wien, wo alle Einzelheiten erzaehlt und gezeigt werden.

Viele Kuesse aus dem sommerlich warmen Santiago!
DORFINGERALFRED - 30. Jan, 12:23

GUTE REISE

ich wünsch euch eine gute heimreise - freu mich auf euch und auf ein baldiges seiterl in gross gehalten!
bussale
chrisi (gross)

Krisivermissteuch - 31. Jan, 18:30

JUHU, ihr kommt nach Hause- ich finds ur super. Das war ja jetzt doch eine lange Zeit. Kanns schon gar nicht mehr erwarten euch abzuknutschen und zu knuddeln :o)
bis bald,
viele Bussis Krisi

Geraldine Nusser - 1. Feb, 10:04

Juhuiiiii!

Hoffe die Heimreise ist nicht zu streng... nicht dass ihr gleich wieder einen Urlaub braucht!!!! :)

Wir freuen uns alle schon seeeehr auf EUCH!!!!

Bringt viel Sonne und Wonne mit!
Bussis Gerii

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Juhuiiiii! Hoffe die...
Juhuiiiii! Hoffe die Heimreise ist nicht zu streng......
Geraldine Nusser - 1. Feb, 10:04
JUHU, ihr kommt nach...
JUHU, ihr kommt nach Hause- ich finds ur super. Das...
Krisivermissteuch - 31. Jan, 18:30
GUTE REISE
ich wünsch euch eine gute heimreise - freu mich auf...
DORFINGERALFRED - 30. Jan, 12:23
Der Countdown laeuft
Auch 10 Wochen reisen haben einmal ein Ende und unseres...
seppspastian - 29. Jan, 20:48
heyyy ihr zwei !!!! voll...
heyyy ihr zwei !!!! voll lieb wie ihn den pinguin gestreichelt...
dreizinnen - 19. Jan, 21:32

Links

Suche

 

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Mein Lesestoff

Salman Rushdie
Midnight's Children

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren