was bisher geschah II

mitlerweile ist wieder viiiiel geschehen, und wieder sagen bilder mehr, als worte. wir verbrachten schoene tage in pucon, beim vulkan vilarica - dessen besteigung uns leider verwaehrt blieb.

DSC02544

wir waren wiedermal reiten, zu einem sehr schoenen wasserfall...

DSC02571

weil wir jungen bergfexen nun mal unbedingt auf einen vulkan steigen wollten, waehlten wir eine alternative - leider im nebel...

DSC02591

dann hatten wir genug vom schlechten wetter und sind an den strand gefahren. und was fuer einen...

DSC02654

dort haben wir einen pinguin getroffen...

DSC02676

und ihn ein bisserl gestreichelt.

DSC02671

jetzt sind wir am weg nach mendoza. mal schauen, was dort noch so auf uns wartet...
Geraldine Nusser - 18. Jan, 16:54

JÖÖÖÖ!!! das ist aber ein süßer der kleine Pingu :D
freu mich schon sooo auf die vielen Fotos und natürlich auf EUCH!!!
Grüße und Küsse eure gerii

dreizinnen - 18. Jan, 21:19

lang ists her

naja, die tage vergehen seit weihnachten im flug. Das mit skypen funktioniert leider nicht so wunschgemäß, aber andererseits wissts ihr auch die zeit besser zu verbringen als hinter dem computer. Auf die vielen foto vom fitz roy bin ich sehr gespannt, ist wohl besser als nepal, oder?
Martha und ich haben nun die skitouren-saison eröffnet, der anfang war eine nicht gewollte wanderung von 8km entlang der cortineser hauptstrasse von rastua bis cimabanche. Kein einziger porsche hat aufgehalten, um uns mitzunehmen. dafür herrliches wetter und tiefschneevergnügen die ganze zeit über. Habe von Gaby gehört, dass ihr am 01.02. zurückkommts, sie hat allerdings nicht das jahr dazugesagt. Würde mich nicht wundern, wenn ihr länger bleiben würdet. Also bis bald und guten endspurt,
M&M und family

chrisi2010 - 18. Jan, 21:49

Ola es zwa Rindficha

Hallo Ihr zwei Pinguinforscher !
Wie man sieht und liest gehts euch beiden sau gut. Ich bin auch schon auf
eure Fotos vom Flitz Roy gespannt und freu mich schon auf eure baldigen Kuhgesichter.

Viel Spass noch und bis bald !

Chrisi

dreizinnen - 19. Jan, 21:32

heyyy ihr zwei !!!! voll lieb wie ihn den pinguin gestreichelt habt !!!!!!!! hat der ein flauschiges oder eher ein raues fell ??? ich hätt aich gern mal einen pinguin gestreihelt! seid ihn schon viel schwimmen gewesen und wo wart ihr zu weihnachen ? hab euch uuuuuurrrrrrrrrrrr lieb vermisse euch und freu mich schon vooooooolllllllll euch wieder zu sehen !!!!!!! 100000000000 bussis aus wien von emi !! <3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Juhuiiiii! Hoffe die...
Juhuiiiii! Hoffe die Heimreise ist nicht zu streng......
Geraldine Nusser - 1. Feb, 10:04
JUHU, ihr kommt nach...
JUHU, ihr kommt nach Hause- ich finds ur super. Das...
Krisivermissteuch - 31. Jan, 18:30
GUTE REISE
ich wünsch euch eine gute heimreise - freu mich auf...
DORFINGERALFRED - 30. Jan, 12:23
Der Countdown laeuft
Auch 10 Wochen reisen haben einmal ein Ende und unseres...
seppspastian - 29. Jan, 20:48
heyyy ihr zwei !!!! voll...
heyyy ihr zwei !!!! voll lieb wie ihn den pinguin gestreichelt...
dreizinnen - 19. Jan, 21:32

Links

Suche

 

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Mein Lesestoff

Salman Rushdie
Midnight's Children

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren