feliz ano nuevo

hola familie und freunde!

wir wuensche euch auf diesem wege alles liebe und gute im neuen jahr. hoffentlich seid ihr gut gerutscht. bei uns dauerts noch ein paar stunden. jetzt gehen wir erst mal essen - um halb 11, wie es sich fuer suedamerikaner gehoert.

danke fuer eure kommentare und dass ihr unsere geschichten verfolgt. es ist immer schoen, von euch zu lesen und eure gedanken bei uns zu wissen. wir sind stolz, solche familien uns so phantastische freunde zu haben. ihr kommt beinahe taeglich in unseren erzaehlungen und gespraechen mit reisenden vor.

viele besitos,
birgit und sebastian
kerstintauer - 3. Jan, 12:19

Hallo meine Lieben!
Ich freu mich immer über eure neuen Fotos und Geschichten, das ist super, das auch so verfolgen zu können. Bei uns ist alles wie immer und ich hab nun auch mal Ruhe und Zeit nix zu tun- Urlaub-juhuu. Euch wünsch ich auch noch ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse! Ganz viele Bussis von

Kerstin, jetzt freu ich mich schon sehr auf euch!!

DORFINGERALFRED - 5. Jan, 10:23

Ola meine lieben!

vorab wuensch ich euch mal nur das allerbeste fuer 2010 - sollen die besten tage 2009 die schlechtesten 2010 fuer euch werden!!!

Na die Fotos sagen ja schon mehr als 10 Worte - allein der Gletscher muss a Wahnsinn gewesen sein, wirklich beneidenswert! Find ich auch schoen, dass ihr schon bekanntschaften gemacht habt - schlaft dieser floyrian eigentlich mittlerweile bei euch im zelt? :-)

hier in wien frieren uns die eier am arsch fest - winter ole! die weihnachtsfeiertage waren traditionell ein reines fress- und saufgelage, klassisch halt ueberfressen und tuttenfett in einer tour - so wie es sein soll halt!

silvester haben wir auch ordentlich die sau rausgelassen. das erste mal seit jahren nicht im schoenen burgenland und alles laeuft aus dem ruder....no control.....
wir haben alle beim doce gestartet, ein bissl was getrunken, danach in den schumannpark und fett raketen abgefeuert (war aber kinderfasching gegen unsere burgenland actions..). danach sind wir alle ins wuk und haben uns wild gehen lassen.

andi war auch da und hat in der fettn meinen wohnungschluessel angebaut, woraufhin wir bei einem bekannten maedl schlafen haben muessen.....am naechsten tag kam dann der aufsperrdienst, der um laecherliche 350 nesen mein schloss austauschte. sobald alles gemacht war und der schluesseltyp die wohnung verlassen hat, hat der liebe andi (dieser ultimativwappler vor dem herren) den fucking schluessel auf einmal in der hand..........naja...........kaerntner trottel halt :-))))))))))))))

andere wilde dinge sind da auch noch abgegangen, die erzaehl ich euch aber erst, wenn ihr wieder da seids und mir getrocknetes argentinisches rindfleisch mitgenommen habts!

soda, jetzt werd ich wieder ein bissl hackeln - wuensch euch weiterhin eine schoene reise und bleibts ma brav, tuats ned streiten und immer brav pipiteilezammstecken!!!

dicke, warme, feuchte zungenroller vom
chrisi (in gross gehalten)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Juhuiiiii! Hoffe die...
Juhuiiiii! Hoffe die Heimreise ist nicht zu streng......
Geraldine Nusser - 1. Feb, 10:04
JUHU, ihr kommt nach...
JUHU, ihr kommt nach Hause- ich finds ur super. Das...
Krisivermissteuch - 31. Jan, 18:30
GUTE REISE
ich wünsch euch eine gute heimreise - freu mich auf...
DORFINGERALFRED - 30. Jan, 12:23
Der Countdown laeuft
Auch 10 Wochen reisen haben einmal ein Ende und unseres...
seppspastian - 29. Jan, 20:48
heyyy ihr zwei !!!! voll...
heyyy ihr zwei !!!! voll lieb wie ihn den pinguin gestreichelt...
dreizinnen - 19. Jan, 21:32

Links

Suche

 

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Mein Lesestoff

Salman Rushdie
Midnight's Children

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren