San Pedro - Die touristenstadt in der wueste

Obwohl San Pedro als ueberlaufene und vom Tourismus gemarterte Kleinstadt gilt, sind wir jetzt auch der Meinung, dass man hier gewesen sein muss. Die Wueste ist einfach der Wahnsinn und ein kleines El Dorado fuer jeden Hobbyfotographen, wie wir es nicht sind (-:
Apropos: Meine Kamera ist im A... ich eroeffne hiermit die Diskussion, welche Kamera (sollte das Budget reichen) ich mir in Buenos Aires kaufen soll. Dort sind sie - wie ich annehme - um min. die Haelfte billiger. Diesmal soll es eine Spiegelreflex werden. Also ich bitte um Vorschlaege!

Zu San Pedro: Gestern erst angekommen, haben wir bereits eine Tour ins Moon Valley gebucht und sind um 16 Uhr auch schon dorthin unterwegs gewesen. Nette Backpackergruppe und lustiger Guide (inkl. Fahrer). Fotos sagen mehr als Worte, deshalb hier ein paar Bilder...

DSC08074
DSC01643

Heute um 6 Uhr Frueh, wurden wir dann fuer die naechste Tour in die Wueste, zu den Salzlachen, Flamingos und Lagune (auf 4.300 Metern!!!) abgeholt. Anbei wieder ein paar Fotos und Eindruecke.

DSC01741
DSC01759

Morgen gehts dann weiter nach Argentinien. Wir sind gespannt, was uns dort so erwartet...
Krisivermissteuch - 5. Dez, 16:16

WOW, das schaut echt super aus.

chrisi2010 - 6. Dez, 22:19

Kamera tipp !

Hallo ihr zwei wüstenfüchse !
Wenn man sich diese bilder ansieht seid ihr echt zu beneiden.

Bastl, bezüglich kamera würde ich dir eine Nikon D90 (ab 680.- €) oder D60 Body (ab 380.-€)empfehlen.

Habts noch eine schöne zeit und viele lustige und spannende Abenteuer !

Ihr fehlts mir schon ur !

Feuchter punschfahnen Kuss !

Chrisi

dreizinnen - 9. Dez, 19:50

foto

heii sebi und birgit ... das foto oben wo du im sand läufst ist voooll cool .... das sieht genial aus !!!!!!!!!! das war bestimmt lustig oder ?? noch viel spaß ... bussi an euch von emi

dreizinnen - 9. Dez, 20:23

Wüste

Hallo ihr zwei, scheint euch wirklich zu ´gefallen, diese Reise. Danke für das mail, habe deine geburtstagswünsche an oma weitergeleitet. Ich habe ihr zum Geburtstag und Weihnachten 2 Eintrittskarten für das Semino Rossi-Konzert in Buenos Aires am 24.12.2009 geschenkt, kann einer von euch dabeisein? Ich schaff es leider nicht, weil ich am 24.12. noch was erledigen muss, wäre nett, wenn ihr eure Reise so timen könnt, ihr habt ja eh nichts vor, oder?
Spaß beiseite: Semino Rossi ist wahr, aber in Innsbruck am 12.02.2010, die 2. Karte ist noch frei.

Bzgl. Kamera werde ich Pepo Schuster fragen, der ist dir sicherlich neidig um die guten Einkaufsmöglichkeiten.

other news: haben bereits 2 Skitouren gemacht, di ersten 2.000m sind geschafft.
Viele Grüße,
M&M&Pauli&Co

dreizinnen - 12. Dez, 10:09

Grüße vom Christkind

Lieber sebastian und liebe birgit,
hier spricht das Christkind.Da ihr heuer weiter weg seid, muss ich mich schon frühzeitig nach eurch Weihnachtswünschen erkundigen sonst geht sich der transport nicht mehr aus. Ich ersuche um verständniss, dass ich nur möglichst leichte wünsche erfüllen kann ( also z.B. keinen Paraglieder! )
Liebe Grüße vom Watschinger Christkind.

seppspastian - 13. Dez, 20:12

wunschlose glueckseligkeit

liebes christkind. ich wuensch mir, dass es mir/uns nie schlechter als heute (13.12.09) geht. ich wuensche vielmehr euch allen eine stresslose vorweihnachtszeit und keine verschwendeten gedanken an irgendwelche materielle geschenke. habt es schoen, seid friedlich und vergnuegt, habt euch alle lieb und verfolgt weiterhin unsere nachrichten.

ansonsten wuensch ich mir:
- in buenos aires nicht ausgeraubt zu werden
- weiterhin so fantastisches rindfleich zu essen und keinen cholesterinschock zu bekommen
- herrliches wetter und schoene trekkingtouren in patagonien
- dass uns die zeit hier nicht zu kurz wird
- und dass das nicht der letzte urlaub dieser art sein wird

damit habe ich dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen...aber mehr wuensche habe ich, oder haben wir einfach nicht.

viele bussis,
sebastian und birgit
stefferl - 13. Dez, 18:49

Hola ihr zwei

... klingt alles so schön. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es euch bei der Landschaft äußerst gut gefällt! Machts es weiterhin gut, passts auf euch auf und genießts Argentinien!!
Eine Frohe WEihnachtszeit im sonnigen Südamerika wünsch ich euch und Busserl aus dem mittlerweile kalten Wien!!
Steffi

kerstintauer - 18. Dez, 18:26

Also ihr Lieben!

das sind soo tolle Fotos und ich freu mich immer total über eure Fotos hier, das ist unglaublich was ihr erlebt und ich finde das einfach beeindruckend, da würd ich doch glatt tauschen! Viele dicke Bussis und bis ganz bald! Eure Kerstin denkt an euch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Juhuiiiii! Hoffe die...
Juhuiiiii! Hoffe die Heimreise ist nicht zu streng......
Geraldine Nusser - 1. Feb, 10:04
JUHU, ihr kommt nach...
JUHU, ihr kommt nach Hause- ich finds ur super. Das...
Krisivermissteuch - 31. Jan, 18:30
GUTE REISE
ich wünsch euch eine gute heimreise - freu mich auf...
DORFINGERALFRED - 30. Jan, 12:23
Der Countdown laeuft
Auch 10 Wochen reisen haben einmal ein Ende und unseres...
seppspastian - 29. Jan, 20:48
heyyy ihr zwei !!!! voll...
heyyy ihr zwei !!!! voll lieb wie ihn den pinguin gestreichelt...
dreizinnen - 19. Jan, 21:32

Links

Suche

 

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
28
29
31
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Salman Rushdie
Midnight's Children

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren