cascada de las animas - das kleine paradies

raus aus den ueberfuellten staedten und gefaehrlichen gassen (obwohl auch valparaiso unser herz erobert hat), hinein in die berge und canyons. wir leben in einer kleinen blockhuette (www.cascadadelasanimas.cl) mit kamin und hoeren das wilde wasser rauschen. apropos: heute waren wir raften. geile sache! hab's mir nicht so wild vorgestellt. und wir hatten den absoluten jango-guide. vielleicht schaffen wir noch ein foto von ihm zu machen. ansonsten wandern wir zu wasserfaellen, werden morgen eine kleine trekking-tour machen und uebermorgen reiten. ich traue ja oft diesen organisierten trekking-touren nicht. angst vor seichter touristenscheisse - ihr kennt mich ja. wenn schon, dann ordentlich. deshalb heben wir uns die extremeren touren wahrscheinlich fuer patagonien auf.

heisse kuesse aus dem noch eher kuehlen san alfonso!!!Las-Cascadas-de-las-Animas-San-AlfonsoHorsetrekking
Surfermaus - 22. Nov, 23:47

Surfi

Na das klingt ja nach Action...scheint so, als seid ihr nun richtig angekommen im Süden Amerikas! Eine Attraktion jagt die andere!
Noch viel Spaß und nicht vergessen unbedingt Pisco trinken in La Serena.
Bussis,
Eure Surfi


PS: Gut übrigens, dass ihr nicht nach Peru fährt:
http://kurier.at/nachrichten/1956536.php
Aber keine Sorge!
Chile is the safest country in Southamerica!!!

PPs: Das Fotoproblem kenn ich. Auf twoday sehr mühsam!

kerstintauer - 23. Nov, 18:23

Oh wie cool, das klingt alles wirklich spannend! Geniesst es ihr Lieben! Dickes Bussi an die Abenteurer!!Schön das ihr uns so brav am Laufenden hält!
Eure Kerstl!!!
chrisi2010 - 23. Nov, 19:58

Dr. Schweinebauch

Hallo Ihr Zwei !

Ich habs endlich geschaft mein PW von twoday wieder aufzutreiben, und habe gerade eure abenteuer gelesen.
Das rafting dürfte echt eine coole sache sein, wäre mal einen Versuch wert. Ich wünsch euch viel spass beim morgentlichen ritt und lasst bald wieder von euch hören.

Machts es gut euer (Chrisi) Dr. Schweinebauch

Krisivermissteuch - 24. Nov, 18:08

na, was is da jetzt mit den fotos??? bin schon soooo ungeduldig und gespannt wies dort überhaupt ausschaut, wo ihr euch die ganze zeit rumtreibt.

Klingt echt spannend eure reise. ich glaub mir würd das alles ein bissi zu schnell gehn. bin ja schon bei euren erzählungen überfordert und ihr seid erst eine woche weg.
vermissen tu ich euch als seien schon drei monate vergangen- schnulz :o))
nein im ernst, ich hab schon ca. fünf mal versucht die birgit anzurufen- ich hätt soooo viel zu erzählen- praktikumgeschichten interessieren sonst halt auch keinen :o)

also lasst es euch weiterhin gut gehen, trabt auf den pferden und passts auf euch auf.
bussi krisi

dreizinnen - 24. Nov, 21:23

Körperfett in Peru

Naja, klingt schon etwas interessanter, was ihr da erlebt, aber wegen rafting nach Chile fahren, da hättet ihr gleich am semmering bleiben können. Ihr solltet wirklich einen Abstecher zu den Körperfettmördern in Peru machen und denen ihre eigene fette wansn über den kopf ziehen. Aber außer Achselschweiss für die französische Parfumeindustrie habt ihr wohl nicht viel anzubieten, aslo traut euch über die Grenze! Wie siehts aus mit fotos, ist das ein problem, soll ich euch einen fotographen schicken? Pepo würde sofort mit seinen neuesten Digitalkameras anreisen, um diese zu testen.
Also, nur weiter so, vg m&m&co

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Juhuiiiii! Hoffe die...
Juhuiiiii! Hoffe die Heimreise ist nicht zu streng......
Geraldine Nusser - 1. Feb, 10:04
JUHU, ihr kommt nach...
JUHU, ihr kommt nach Hause- ich finds ur super. Das...
Krisivermissteuch - 31. Jan, 18:30
GUTE REISE
ich wünsch euch eine gute heimreise - freu mich auf...
DORFINGERALFRED - 30. Jan, 12:23
Der Countdown laeuft
Auch 10 Wochen reisen haben einmal ein Ende und unseres...
seppspastian - 29. Jan, 20:48
heyyy ihr zwei !!!! voll...
heyyy ihr zwei !!!! voll lieb wie ihn den pinguin gestreichelt...
dreizinnen - 19. Jan, 21:32

Links

Suche

 

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
23
24
25
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Salman Rushdie
Midnight's Children

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren